Lucina | Ätherische Öle
Aromacoach für Hunde & Zweibeiner

Terminanfrage & Preise

Preise:

Für Menschen und Hunde nehme ich 50 EUR pro Sitzung (ca. 1 Stunde) inklusive Anfahrt in Köln & Bonn. (Umkreis nach Anfrage ggf. plus Aufpreis für die Anfahrt) Bei Menschen kann die Sitzung entweder persönlich, per Telefonat oder Zoom stattfinden, wobei ich immer die persönliche Beratung empfehle, damit Du vor Ort direkt erleben kannst wie die Öle auf dich wirken. Wenn Dir eine Beratung von Angesicht zu Angesicht aus welchem Grund auch immer nicht möglich sein sollte, kannst du mir dies auch in deiner Kontaktanfrage mitteilen und wir finden hierfür eine Lösung. 

Hunde sollte ich möglichst persönlich & in gewohnter Umgebung kennenlernen, da sich ein Hund in entspannter Atmosphäre seine Öle immer selber aussuchen sollte. Nicht jeder Hund reagiert als Nasentier gleich - genau wie nicht jeder Mensch zum Beispiel Lavendel mag - dementsprechend ist es auch beim Hund besser gewisse Aromen im Vorfeld ausschließen zu können. Wenn Du zu weit weg wohnst, dann sprich mich trotzdem an - wir finden auch hierfür garantiert einen Weg.

Im Preis sind bis zu drei Proben zu den ausgesuchten Ölen inklusive, damit wir sehen können, ob diese zum gewünschten Erfolg beitragen. Manchmal ist ein Folgetermin nötig. Wenn die besprochenen Methoden Wirkung zeigen & du mit den Ölen arbeiten möchtest, dann helfe ich dir gerne bei der (weiteren) Auswahl. 

Telefonat vorab bzw. E-Mail zur Fallaufnahme ist kostenlos.

Du erreichst mich zwecks Terminvergabe am besten Abends unter 0178.8381681 (auch gerne per WhatsApp) oder nutz' einfach das Formular auf dieser Seite.  Termine können nur in den Abendstunden oder Samstagvormittag vergeben werden. Für das kostenlose Erstgespräch kannst du auch das folgende Formular nutzen um direkt einen Termin mit mir auszumachen. Ich rufe dich dann zu deiner ausgewählten Zeit an. 





 Du willst noch keinen Termin machen sondern hast eine andere Frage? Nutz' gerne dieses Kontaktformular: