Lucina | Ätherische Öle
Aromacoach für Hunde & Zweibeiner

Onlinekurse:


Hier dreht sich alles um das Thema Hochsensibilität

Jahrelang dachte ich, dass ich nicht "normal" bin, bis ich lernte, dass es gar nicht so schlimm ist, hochsensibel zu sein. Viele fühlen sich alleine mit dem Thema - doch das muss nicht sein! 4 Wochen lang begleite ich dich online. Für den nächsten Kurs, welcher Anfang 2020 startet gibt es aktuell eine Warteliste. Melde dich gerne über das Kontaktformular dazu an. 




Hochsensibilität hört man irgendwie in letzter Zeit an jeder Ecke. Jeder sagt Dir, wenn Du hochsensibel bist, dass es eine Gabe ist, dass es gut ist - was Dir aber vielleicht keiner sagt ist, dass Du damit nicht alleine bist. Dass es da draußen Leute wie dich gibt. Leute, die dich verstehen. 

Ich bin hochsensibel. 
Und ich werde Dich, wenn Du mich lässt,  vier Wochen begleiten. Du wirst lernen, wie du dich besser annehmen kannst & deine "Gabe" als Geschenk ansiehst. Dabei werde ich nicht versuchen dich zu verändern, sondern du bekommst einige Tipps wie du dich gegen die Einflüsse von außen abschirmen kannst und natürlich wird es hierbei auch eine Woche um die Hilfe der ätherischen Öle gehen. Die Öle sind aber nicht das Hauptthema des Workshops - sondern hier geht es um Dich - und ich bin dabei an Deiner Seite

Was kannst Du erwarten?
- eine E-Mail pro Woche mit Infos, Tipps & einer Wochenaufgabe
- eine begleitende Facebook Gruppe die exklusiv nur für die Webinar Teilnehmer ist & somit ein geschützter Raum für einen Austausch zum Thema
- einen wöchentlichen Call per Zoom 

Bist du unsicher ob du hochsensibel bist oder nicht? Es gibt online mehrere Test zum Thema - oder sprich mich gerne an! Wenn du mehr Informationen brauchst melde Dich gerne bei mir! 

Preis: 99,-- Euro

 




Der zweite Kurs startet im März 2020 und wird sich um das Thema Stress drehen. Gestresste Hunde = gestresste Menschen und andersrum. Du lernst in 4 Wochen welche Entspannungsmethoden es für Hund & Halter gibt.

Wenn Du mich lässt werde ich Dir & Deinem Hund helfen Euch zu entspannen. 

Was kannst Du erwarten?

- eine E-Mail pro Woche mit Infos, Tipps & einer Wochenaufgabe

- eine begleitende Facebook Gruppe, die exklusiv nur für die Teilnehmer ist & somit ein geschützter Raum für einen Austausch zum Thema

- einen wöchentlichen Call per Zoom.

Für die Warteliste nutz gerne das Kontaktformular:





Preis: 99,-- Euro

Beide Kurse werden das Thema Öle behandeln (in einer der vier Wochen) aber es wird sich nicht ausschließlich darum drehen. Diese Kurse sind also für wirklich jeden geeignet, der sich beim Thema Hochsensibilität oder Stressabbau angesprochen fühlt.